Heute bist auch du ausgezogen - mein Kuschelbär, meine Knutschkugel......mein Gärtner!{#emotions_dlg.discontent}

Du warst noch 3 Tage allein bei uns - und ich habe mich so an dich gewöhnt und auch du dich an uns......

Du warst von allen der Gelassenste, der Ruhigste.....{#emotions_dlg.heart}

Wenn du geschlafen hast - und du schläfst gerne - fast immer in Rückenlage und das von Anfang an....

Bewahre dir dein großes Herz {#emotions_dlg.heart}den Menschen gegenüber, beschütze und behüte deine nun neue Familie.....und werde ein großer, starker , gesunder Großer Schweizer Sennenhund!

Ich hoffe, ich sehe dich oft wieder und kann sehen wie aus dir Bärchen ein Bär wird.

Mach es gut mein Kuschelbär - du wirst mir fehlen....{#emotions_dlg.weeping}

Nun bist auch du mein Großer  auf die Reise gegangen in dein neues Zuhause.

Alvaro, eigentlich bist du immer der Aiko geblieben, denn die liebe Patentante Edda hat so sehr bei eurer Geburt geholfen, dass du den Namen von Eddas Hund bekommen hast und ihn auch auf deiner Ahnentafel in Ehren tragen wirst....

Du warst immer der Souveräne -hast allerdings auch so manches Mal auf dein Recht (du hast jedenfalls geglaubt es wäre dein RechtZunge raus) bestanden und versucht es durchzusetzen.

Auch du wirst mir sehr fehlen und ich hoffe du machst deinem Namen ALVARO alle Ehre, denn es bedeutet HÜTER.... also gib immer schön auf deine Menschen acht und behüte und beschütze sie!

Ich hoffe ich sehe auch dich mal wieder, auch wenn du nicht in der Nähe wohnst....

Lieber Dobby,

(für mich immer noch Arni..Zwinkernd.)

auch du bist heute ausgezogen.....

Du warst immer mein Clown, der Spaßmacher ......

Wenn es ums Futtern ging, warst du IMMER der Erste an der Milchbar oder am Napf - und du hast dir immer deinen Platz erkämpft.

Sei deiner Familie ein treuer Hüter und Beschützer!

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und ein langes, glückliches Leben.

Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann mal Dobby - Kinder.....

Ich hoffe auf viele gegenseitige Besuche, damit ich verfolgen kann wie aus dir ein stattlicher, wunderschöner Kerl wird.

Heute, am 30.6. ist meine süße Prinzessin, meine Aponi - mein kleiner Schmetterling ausgezogen.......sie heißt nun Suna und lebt garnicht weit von uns entfernt bei einer ganz tollen Familie.

Meine liebe Suna,

ich wünsche dir ein langes Leben und immer Gesundheit!

Behüte und beschütze deine Familie - sei der Schatten deiner Familie!

Du warst die Erstgeborene und die Zarteste , hast dich aber immer gegen deine großen Brüder durchgesetzt! Du wusstest immer was du willst und wie du dein Ziel erreichen kannst......

Ich werde dich sehr vermissen - aber ich darf dich ja immer mal besuchen kommen .........

Mach es gut mein Schmetterling

24.06. - 01.07.2013

18. -23.06.2013

14.- 17.06.2013

02.- 11.06.2013

01.06.2013

29. - 31.05.2013

28.05.2013 Endlich!!! Die Sonne scheint und die Zwerge dürfen das erste Mal in den Garten

26/27.05.2013 Endlich ist der Papa mal zu Besuch um seine Kinder zu bewundern!

23.- 27.05.2013

19. - 22.05.2013

16. - 18.05.2013

15.05.2013

14.05.2013

13.05.2013

11./12.05.2013

Seit vorgestern gehen die kleinen Äuglein auf bei den Mäusen... {#emotions_dlg.embarrassment}

Noch können sie ja nicht viel mehr als Schatten oder Schemen wahrnehmen - aber die kleinen Gesichter sehen nun schon ganz anders aus....

Auch mit dem Laufen klappt es immer besser... so 1 - 3 Schritte schaffen sie schon ohne gleich umzufallen. Es ist jedes Mal herrlich ihnen bei ihren Lauf - und Stehversuchen zu zu schauen!{#emotions_dlg.heart}

Auch unsere erste Autofahrt zum Tierarzt haben sie wunderbar gemeistert incl. der , für sie wohl sehr ekeligen , Wurmkur!

Ich bin stolz auf "meine" Welpen und mein Lenchen.....{#emotions_dlg.love}

08.05.2013

07.05.2013

06.05.2013

05.05.2013

04.05.2013

03.05.2013

02.05.2013

01.05.2013

28.-30.04.2013

Dein Engel kam und sprach: du sollst nicht länger leiden, lass`einfach los und lass`dich treiben..... der kleine Engel Angelus lebt jetzt im Regenbogenland....

28.04. und 29.04.2013

 

Nun endlich sind sie da.................{#emotions_dlg.heart}

4 Königskinder haben das Licht der Welt erblickt!{#emotions_dlg.love}

Auch Papa Varus vom Sundbach ist sehr stolz auf seine kleine Familie!{#emotions_dlg.flower}

Leni hat 3 Prinzen und 1 Prinzessin ausgepackt. Es war eine furchtbar anstrengende und lange Geburt und leider wurde der letzte Prinz totgeboren.

Diesem kleinen Engel namens Angelus habe ich ein schönes Plätzechen im Garten bereitet , so dass er immer bei uns bleibt.......{#emotions_dlg.heart}

 

Leni ist eine tolle Mama und sie geht förmlich in ihrer Rolle auf!

Verlassen werden die Babies niemals - nur eben schnell ab in den Garten zum lösen und rasend schnell wieder reinflitzen zu den Babies. Mehr Zeit hat sie nicht....

Es ist einfach nur schön anzuschauen , wie sie ihre Babies umsorgt.